Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 07:33

Supertalent 2009

Hallo

Yvo Antoni und sein Hund Primadonna sind "Das Supertalent 2009"



Was man alles so mit seinem Hund und tranig hin bekommt :)

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 07:44

Das freut mich, für die beiden.

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 08:30

Ich hab mich gestern Abend auch so für die beiden gefreut :D
Und wegen den zweien hab ich es mir auch angetan, aber hat sich ja gelohnt :thumbsup:

Uriah-Nicky

unregistriert

4

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:05

Hallo!

Ich habe auch mit den Zweien die ganzen letzten Male mitgefiebert und gestern sogar einige Male angerufen :whistling:
Aber es hat sich ja gelohnt (auch wenn ich nieee gedacht hätte, dass die beiden das Supertalent 2009 werden...).

Ich freue mich einfach rießig für die Beiden! :)

Liebe Grüße, Cosima

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:23

wir haben auch für die beiden abgestimmt :love:

Barbara

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:38

Ich hab mir zwar gewünscht das die 2te die 1ste wird, aber ich freue mich auch über den Sieg des Hundes. Dieser Hund hat echtes Talent und ist supi lernbegierig. Ich schätze das haben echt wenige Hundis.
Liebe Grüße

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:47

Hallo,

ich fand die Leistung gut, habe aber schon bessere gesehen, zB bei Crufts. Was ich Yvo hoch anrechne ist, das er bei dem ganzen geknalle usw. hinter PrimaDonna her "entschwunden" war.

Einerseits freue ich mich, das endlich mal wer nicht über die Mitgefühlschiene gewann und das durch den Gewinner für Hundesport "geworben" worden ist.
Andererseits habe ich Bedenken, das eine Jack Russel Welle jetzt (erneut) auftaucht. Wieviele werden jetzt, so kurz vor Weihnachten, auf irgendeine Anzeige mit "Billighunden" draufspringen um rechtzeitig ein "Geschenk" zu haben? Wieviele werden keifig und bissig wegen falscher Haltung, da sie ja solche Tricks und gutes Benehmen nicht instinktiv besitzen, sondern man sie nur mit Training (=zeitintensive Arbeit) erlernen kann, was die meisten aber nicht wissen (wollen)? Ich habe ein laues Gefühl im Magen, welches mir sagt, es wird schlimm werden :(

Gruß
Deni
PS: Vielleicht finden ja jetzt die 100 beschlagnahmten JR schneller ein Zuhause.
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Butscher 14

unregistriert

8

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:47

Hallo
habe es auch gesehen und abgestimmt.
Ich konnte auch erkennen das es dem Herrchen sowie auch dem Hund SPASS gemacht hat.

LG Christa und Zwerge :) :) :)

9

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:19

Hallo,

ich war etwas überrascht, habe mich aber für die beiden gefreut.
Ich hoffe allerdings, daß der gute Yvo seine Bekanntheit jetzt dazu nutzt, genau auf diese Themen aufmerksam zu machen.
Daß eben Tiere keine unüberlegten Weinhanchtsgeschenke sein sollten, daß sich solche Erfolge nicht in 5 Tagen erarbeiten lassen, was eben alles dahintersteckt, vor allem an Zeit und Arbeit.
Er selbst hätte jetzt die Gelegenheit, die Chance richtig zu nutzen, Bücher zu schreiben, sein Wissen weiterzugeben usw.
Ich finde das toll.

Und ich fands sehr beeindruckend, wie lange die Primadonna unbeeindruckt geblieben ist.
Und daß die Moderatoren sofort richtig gesagt haben, die Lütte haut grad ab weils zu laut und hell ist. So haben wahrscheinlich 50% der Fernsehzuschauer schon wieder etwas dazugelernt :D

Liebe Grüße Alke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:30

Hallo zusammen,

als Hundefreund freut man sich natürlich, dass die kleine Maus gewonnen hat. Ich würdige auch die Arbeit, die dahinter steckt. Aber solche Leistungen habe ich auch schon von gänzlich unbekannten Mensch-Hund-Teams gesehen. Meiner Meinung nach hätte die Vanessa mit ihrer wunderbaren Stimme vorne sein müssen. Aber es war ja auch denkbar knapp.

Um die Entscheidung nicht zu verpassen, habe ich mir den Blödsinn davor angesehen - fuuuuurchtbar :-O Was treibt Menschen dazu, anderen Menschen mit ihrem Nichtkönnen so auf den Wecker zu gehen? Wenn ich mir vorstelle, was der Jury da zugemutet wird, boha ;( Ich wäre laufen gegangen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks