Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Heute, 22:18)

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:47

Zeugen in Bochum gesucht

Hallo, ich hoffe ich bin hier mit dem folgenden Text richtig ... falls nicht bitte in die richtige Kategorie verschieben.


Zeugen gesucht !
mein Name ist Bea und ich wurde in der Nacht
vom 7. auf den 8. Februar abends gegen 23 Uhr
in Bochum Dahlhausen, am Sattelgut 12 aus dem
Garten meiner Familie geraubt ! Ich wurde erst am
nächsten morgen im gegenüberliegenden Park aufgefunden.
Man hatte mir mehrere Messerstiche in den Hals sowie Kopfbereich
verpasst, mein Oberkiefer war losgerissen und mein Unterkiefer war ausgehängt. Nur mit viel Glück habe ich überlebt !
Wir suchen dringend Zeugen die eventuell irgend etwas beobachtet haben !

Hinweise bitte an folgene Rufnummer :0152-59645910

iris judith

unregistriert

2

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:03

Oh Gott, so nah bei uns!
8o
Wer oder was ist so misshandelt worden?

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:19

Eine Jack Russel Hündin :(

iris judith

unregistriert

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:26

Hallo Mia, habe ich gar nichts von mitbekommen :S

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:44

Ich glaub, hätte man einen meiner Hunde so gefunden, hätte man mich einliefern können ;( ;( ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

goldfees_girl

unregistriert

6

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:20

Au weia, die Verrückten werden nicht alle ;( .
Leute, passt auf Eure Hunde auf - die warme Jahreszeit kommt ja erst noch...

Hoffentlich übersteht die Maus die inneren und äußeren Verletzungen.

anouschb

unregistriert

7

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:28

Hallo Mia,

mir ist gerade sehr schlecht und sehr bang um's Herz geworden, so schrecklich finde ich das. Tröstlich ist, daß der arme Hund es überstanden hat und hoffentlich mit viel Liebe und Zuwendung mit diesem entsetzlichen (und so sinnlosen) Trauma fertig wird.

Anbei finde ich es an der Zeit die Definition der Begriffe 'menschlich' und 'Humanität' zu überdenken... grausame und vor allem grundlose Willkür geht selten von Tieren aus. Es sei denn, es geht um ihr Überleben. Und daß es keinem Menschen das Überleben sichert, einen wehrlosen Hund zu quälen, steht wohl außer Frage. Ach ja, und wenn diese Unmenschen dann doch noch gefunden werden, ist es wohl nur eine 'Ordnungswidrigkeit'.

Bedrückte und wütende Grüße
Anouschka

8

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:07

Armes Mädchen, Scheiß Gesetzeslage

Boah, was für Schweine. Aber klar, wenn man den oder diejenigen findet, die das gemacht haben,
wird es eh nicht wirklich richtig bestraft, da unsere Hunde und andere vierbeiner für das Gesetz
ja sowieso nur eine "Sache" / "Gegenstand" sind. :m:
Ich habe noch nirgendwo eine Petition auf sofortige Gesetzesänderung gefunden. Ich wäre Sofort dabei und
würde gleich eine Liste bei uns in der Praxis auslegen. Unsere Patienten würden auch fast alle, bis auf 2-5,
unterschreiben.
Aber, leider, solange die Gesetze nicht geändert werden, werden wohl noch sehr viele Tiere sehr doll leiden müssen.

Nachdenkliche und sehr traurige Grüße
Andrea

9

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:58

Schlimme Sache das!


und nun weiß ich mal wieder ganz genau, warum ich meinen Welpenkäufern immer sage , nicht den Hund allein im Garten zu lassen, wenn sie weg wollen. So drastisch muss es gar nicht kommen, es reicht manchmal schon ein genau gezielter Steinwurf.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:21

Ja Judy, das predige ich auch immer und stoße oft auf Unverständnis.

Unsere Hunde sind NIEMALS draußen, wenn wir nicht da sind. Wir haben zwar einen 1,90 m Zaun am Ende des Grundstücks (wegen hüpffreudigen Schnauzern 8-| ), aber ich hätte einfach Sorge, was "nette" Leute den Hundis antun könnten. Man kann auch über einen so hohen Zaun klettern oder von außen den Hunden was tun.

Die kleine Maus tut mir so leid ;( Zum Glück hat sie körperlich alles überstanden. Hoffentlich ist der seelische Schaden nicht allzu groß.

Grüße von
Rita

Social Bookmarks