Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:04

Westminister Show 2013

Erste Ergebnisse:
AFFENPINSCHER GCH Banana Joe V Tani Kazari hat die Toy Gruppe gewonnen, Platz 2 ging an Zwergpinscher GCH Marlex Classic Red Glare!

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deni« (12. Februar 2013, 12:21) aus folgendem Grund: nachtrag


2

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:16

super Ergebnisse! Ich freue mich mit den Besitzern, Züchtern und den Handlern!

Herzlichen Glückwunsch!

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:43

ZS Gewinner: Ch Minuteman Safety Last (ZS Pf/S)
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:58

auch hier: herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung!

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:49

And the Winner is:
GCH Banana Joe V Tani Kazari


Ein Affenpinscher gewinnt Westminister!!! Hammer!
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:51

Die Restergebnisse:
GCH Midernoch A Phortune Of Phranklins gewann Dt.Pi.
GCH Kenro's Witching Hour gewann RS
GCH Charisma Maxim Von Diable Schnauzer
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

7

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:14

And the Winner is:
GCH Banana Joe V Tani Kazari


Ein Affenpinscher gewinnt Westminister!!! Hammer!


Ja, das ist wirklich mal was Außergewöhnliches. Aber Banana Joe van Tani Kazari ist auch ein wirklicher Super-Hund, der die Show liebt und dazu mit seinem Handler eine ganz besondere Einheit bildet. Die beiden sind ein echtes "Dream Team".

Viele Grüße
Gaby

8

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:28

Herzlichen Glückwunsch, den tollen Hunden und deren Team :love:

Ich habe auch noch was ;) http://www.n-tv.de/panorama/Banana-Joe-k…le10107076.html

9

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:02

Herzlichen Glückwunsch, den tollen Hunden und deren Team :love:

Ich habe auch noch was ;) http://www.n-tv.de/panorama/Banana-Joe-k…le10107076.html

Danke für's Einstellen, liebe Marion!

Toll, dass sogar n-tv etwas darüber gebracht hat und vor allem, dass das Wort "AFFENPINSCHER" einmal mehr in große Teile der Welt hinausgetragen wurde. Es ist schon beachtlich, was dieses "Dream Team" Banana Joe und Ernesto Lara (der nicht Joeys "Herrchen", sondern sein professioneller Vorführer = Handler ist ^^ , aber mit dem Joey trotzdem in engster Gemeinschaft lebt) erreicht hat. Das ist Hunde-Show-Leben pur - aber es ist auch ein Leben, was sich sicher viele von uns (inkl. mir) für ihre Hunde nicht vorstellen können. Und es sind schon ganz spezielle Hunde, die so etwas erreichen können. Hunde, die - das ist Grundvoraussetzung - außerordentlich im Standard stehen, Hunde, die sich präsentieren können und wollen, denen das Showbusiness im Blut liegt, Hunde, die an einen Handler geraten, der ihnen gerecht wird, auf ihre Eigenarten und ihre Bedürfnisse eingeht. Nur so kann - wie im Sport oder jeder anderen Disziplin auch - diese große Leistung vollbracht werden. Für die "Außenseiterrasse" Affenpinscher hat hier eine Imagepflege der ganz besonderen Art stattgefunden. Ich glaube kaum, dass hierdurch der Affenpinscher zum Modehund "verkommt". Sicher gönne ich ihm Popularität, und er hat verdient, aus seinem Schattendasein herauszutreten, aber er möge von der "Massenproduktion" der Modehunde verschont bleiben. Möge er das bleiben, was er ist: ein kesser Kobold, gut in die heutige Zeit passend, alltagstauglich für das tägliche Leben, gesund und fit für tolle Leistungen in der Agility, und - ja, auch zu finden auf den ganz großen Schauen!
DANKE an die Züchterin von Banana Joe van Tani Kazari - Mieke Cooijmans, DANKE an den Handler Ernesto Lara!

Was mich wundert, ist, dass etliche hier im Forum sich offensichtlich nicht vor Augen führen (können), was da vollbracht wurde - anders kann ich mir die mehr als spärlichen Reaktionen auf diese postings nicht erklären.

Viele Grüße
Gaby

10

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:11

sorry - hatte doppelt gepostet ...

Social Bookmarks