Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

1

Samstag, 23. Februar 2008, 00:20

...und wer kommt zur CACIB nach Berlin?

Ist ja noch ein bissi hin, aber nachdem ich mich nach über 10jähriger Abstinenz wieder unter den Ausstellern befinde bin ich schon ganz in gespannter Vorfreude. ...und die KSA am Samstag steht auch noch an.
Wen kann man (wieder)treffen?
LG Ela

Claudia

unregistriert

2

Samstag, 23. Februar 2008, 08:20

Hallo Ela,

wir kommen natürlich. Stellen zwar nicht aus, aber es immer wieder schön Gleichgesinnte zu treffen. Außerdem interessiere ich mich noch für einen "Pfeffi" :D, da ich gerne nächstes Jahr Zuwachs bekommen möchte.

Mal sehen wie wir das mit dem Erkennen hinbekommen :-)

LG Claudia

3

Samstag, 23. Februar 2008, 08:37

Hallo Daniela,

wir kommen auch alle :D
Samstag ist nur Undercover Man dran - am Sonntag beide Jungs.

Ich freu mich schon ... und dann quatschen wir wirklich mal zumindestens eine Kaffeetasse lang :D

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zwerg Nase

unregistriert

4

Samstag, 23. Februar 2008, 11:51

Wir Kommen

Hallo. Ich und meine Zwerge sind auch da. Ist ja gleich um die Ecke für uns. Wir kommen auch beide Tage. .................. Freu mich schon darauf viele bekannte Gesichter zu sehen.

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 23. Februar 2008, 16:33

Nachdem ich gestern erfahren habe, dass ein Sohnemann von Ramses ausgestellt wird, hab ich mich kurzfristig entschlossen, auch zu kommen und Ramses auszustellen (Meldeschluss ist, glaube, heute).

Claudia, den sehen wir uns ja spätestens im Ring..... ::

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.

edit: Ela dann können wir auch mal in aller Ruhe klönen!!!
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Jackos Frauchen

unregistriert

6

Samstag, 23. Februar 2008, 21:35

Hallo,

wir würden ja gerne kommen, aber Klein - Jimmy wird am 1.3. das erste Mal geimpft, das wird dann wohl etwas knapp, oder... :?: Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn wirklich mit 4 Monaten auf so eine große Schau mitnehmen will, wir sind da seit Jacko´s Magen - Darm - Virus von Dortmund etwas vorsichtiger geworden...

Jacko stellen wir eh nicht mehr aus, also kommt wahrscheinlich nur Männe zum Zuschauen und Einkaufen !

Viele Grüße,
Sabine

Philiandela

unregistriert

7

Sonntag, 24. Februar 2008, 01:18

Supa! Hoffentlich reicht die Zeit zum ratschen!
Sagt mal, wie war das da noch mit den Boxen? Ich meine mich zu erinnern, wer zuerst da ist, kann sich einfach einmieten, oder? Hab doch meinen Senior dabei und bräuchte ein Plätzchen zum parken der Hunde...
LG!

8

Sonntag, 24. Februar 2008, 08:27

@Ramses-on-leine: ... na Katja ... da bin ich ja mal gespannt, wie sich unsere Jungs im Ring unterhalten ... :D ... ich freu mich riesig!

@Philiandela: genauso ist es ... wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich hab allerdings für meine beiden Jungs eigene Boxen und ziehe diese auch vor. Grade bei Q ist es besser, wenn ich mal "die Gardinen vorziehen" kann - denn erklärt ja gerne mal so 50% der hündischen Messebesucher zu seinen Privatfeinden ...

Liebe Grüsse,

Claudia

P.S. Seh ich das richtig? Das wird ne fast reine Schnauzer schwarz Veranstaltung :exla: ... kann doch nicht sein, daß keine anderen PSK-Rassen kommen ... also: Wer kommt noch?
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:26

Psssssssssst,
....das Fähnchen der fast schon Seltenen halten wir dann mal hoch:daumen:
Wir kommen mit unserer Lutze und freuen uns schon auf ganz viele Portaler.

Viele Grüße
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Philiandela

unregistriert

10

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:19

@Claudia: Ob ich Vorhänge brauche, kann ich dir NACH der Ausstellung sagen :D Aber ich schätze mal, daß Grisu den ganzen Tag nur rumhibbelt, Philip ihn eventuell genervt zur Ruhe bringt und ich und ich gemütlich shoppen gehen kann :-)
Zur KSA werde ich auch noch melden (wenns noch geht), sonst reicht die Zeit zum quatschen nich...
LG!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks