Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lotusblüte

unregistriert

1

Freitag, 25. Januar 2008, 13:21

2 Rehböckchen suchen....

Hallo alle zusammen, ich weiß das sind keine Hunde aber auch in Not, vielleicht weiß einer von Euch wo sie hin können oder kann sie selber nehmen.

Kurze Erklärung: Freundin ist nach Trennung aus gem. Haus ausgezogen, Ex kümmert sich nicht wie Versprochen um zurückgebliebenen Kinder 17 u. 19 J. und Tiere Hund, Katzen und Rehböcke hat nur noch neue Freundin im Kopf, eigene Kinder mussten schon in der Nachbarschaft für Futter und Essen betteln, seid dem geht meine Freundin wieder Futter für die Tiere und ESSEN für die Kinder kaufen. :m: :nuho:

Also Rehböckchen sind kastriert 2-3 J. alt und NICHT ZUM VERZEHR gedacht.
Wer weiß einen Platz wo sie alt werden dürfen.

Noch etwas sie können nicht zu weit transportiert werden, weil sie für den Transport aufrecht sitzen müssen und auch noch betäubt werden. Weil sie sonst vom Streß sterben.

Wer weiß Rat und kann helfen. :?:

Liebe Grüße und schon mal Danke

Gaby


2

Freitag, 25. Januar 2008, 13:56

versuchen

Hallo Gaby ! Ich versuche mal den Geschäftspartner von meinem Vater zu erreichen ich weiß der hat ein riesiges Gehöft mit viel Land so weit das Auge reicht wo sich auch Ziege und Co schon wohl fühlen. Also habe ihn schon per Handy erreicht und er kümmert sich mit um ein gutes zu hause wo sie nicht im Kochtopf landen und es sich im Brandenburgischen gut gehen lassen könnten aber der Fahrtweg. :?: Bist Du auch der Ansprechpartner wenn es klappen sollte ? Gruß Jeanette

3

Samstag, 26. Januar 2008, 09:24

Bei meiner Mutter ist leider kein Platz mehr hat zwar 25 000 m2 Land aber da stehen schon 2 Esel , 2 Ponys und 2 Pferde
sind alle auf Ihrem Gnadenplatz angewiesen ausserdem ist die Fahrt zu weit sonst würde sie sie sicher aufnehmen und gegessen würden sie dort auch nicht....Hoffe Du findest ein Plätzchen !

Lotusblüte

unregistriert

4

Samstag, 26. Januar 2008, 10:35

@Votgi, Ich bin der Vermittler, ja wegen der Fahrt müssen wir uns dann halt was einfallen lassen.
Mein Freundin erzählte das ihre befreundete Tierärztin wohl ein Mittel hat was die Tiere beruhigt aber nicht betäubt.
Wäre zu probieren.
LG
Gaby

Social Bookmarks