Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

chaotina

unregistriert

11

Freitag, 2. Januar 2009, 18:25

Leckerchen

Sowohl Stella als jetzt auch Anjes verbuddeln ihre Leckerchen bei mir in Decken und Kissen. Es sieht zum kichern aus, wenn sie mit der Nase versuchen die Decken oder Kissen über die Leckerchen zu schieben. Draußen mit Stöckchen kenn ich das nicht.
LG Inka mit Anhang

Onchi 8505

unregistriert

12

Freitag, 2. Januar 2009, 21:38

Hallo, das mit den Kausachen macht mein Rüde auch. Er gräbt so eifrig mit seiner Nase tiefe Kuhlen und guckt immer,

ob keiner guckt ;) Wehe, ich gucke hin..dann gräbt er alles wieder aus und versteckt es woanders.

Das mit der Blumenerde kenn ich auch, toll.

Einmal hat er einen Ziemer unter Herrchens Kopfkissen versteckt..das hatte der auch verdient :p

Sein Meisterstück hat er schon als Jungspund abgeliefert. Verschwand in die obere Etage und war verdächtig still..wie kleine Kinder allein im Zimmer, auch nur Schalk im Nacken..ich ging gucken..der junge Irre hatte die Klobürste aus dem Bad gefischt und dem Herrchen auf Kissen gelegt.
Ja, der ist sein Lieblingsopfer :D

LG ELke

13

Samstag, 3. Januar 2009, 10:15

Pinscher Fips verbuddelte Fressalien, die er nicht so interessant findet.... aber wehe, die Große Schweizerin läuft dann zufällig zu so einer Stelle im Garten, da kann er ganz schön zornig werden. Deshalb gab es dann Ärger von mir und er bekommt eben diese Sachen nicht mehr. Schon seltsam, beim normalen fressen stehen sie einträchtig an ihrer jeweiligen Schüssel und keiner würde den anderen belästigen, aber bei der "Vorratshaltung" ist er sehr eigen.

Gestern hat er mir allerdings einen von drei Äpfeln geklaut, die ich für's Pferd auf die Treppe gelegt hatte.... erst dachte ich, er meint es wäre ein Ball, aber als ich dann die sandige Nase sah, war alles klar, so ein Quatschkopf. :-)

Social Bookmarks