Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich
  • »Irena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 3. September 2004, 20:56

drollige 5 Minuten

Kennt ihr das auch? Diva springt auf einmal hoch, freut sich und freut sich wahnsinnig. Bei Welpen habe ich das öfter mal beobachtet, aber sie macht das mit ihren inzwischen 7 1/2 Jahren immer noch. Da wird dann auch schon mal ein Kleidungsstück durch die Luft gewirbelt.

Katja und Ramses

unregistriert

2

Freitag, 3. September 2004, 21:21

Hallo,
wenn sich Ramses lange nicht hat blicken lassen und plötzlich schwanzwedelnd neben einem von uns steht, dann hat er meist wohl wieder was angestellt...

:lala: :b:

Grüße!!!

Niedlich isses auch, wenn er mal so aus Gaudi die Hinterbeine in die "Hand" nimmt und wie irre auf Wiese seine Kreise zieht...
(seine 5 Minuten)
*wo ist hier das Kreis-dreh-Smiley???* :-)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 3. September 2004, 21:30

Drollige 5 Minuten

Hallo Ihr Lieben,
selbst unsere Omi mit ihren 10 Jahren kriegt ab und an 'nen Rappel. Sie schmeißt sich dann auf irgendeinen Läufer, wälzt sich wie verrückt auf dem Rücken, grunzt dabei und macht ein total albernes Gesicht mit Zunge zum Maul raushängen :-) . Besonders verrückt spielen alle Drei, wenn sie nass sind. Dann fliegen sämtliche Brücken und unser Zwergi verkriecht sich bei dem Gerenne unter ihrem Trambolin(erhöhte Liegefläche).
Die spinnen - die Schnauzer:fre: :bah: :b:
Lustige Grüsse von
Riho
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

4

Freitag, 3. September 2004, 22:18

selbst unser alter herr bekommt mit seinen fast 12 jahren ab und an seinen rappel.
dann blitzt es in seinen augen und er fängt an uns anzukläffen. wenn wir dann darauf eingehen, dann rennt er los was das zeug hält.

schön ist es besonders, wenn er die runde über den garten verlängert und es draussen nass ist.....

die bremsspuren auf dem teppich sind eine herausforderung für jede hausfrau.

da beide hunde abwechselt ihr "rappelbremsspuren" hinterlassen werden wir wohl bald renovieren müssen :-) :-) :-)

5

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:13

Hallo Akim ,das mit den "Bremsspuren" auf Teppich und Auslegware kenn ich auch.Wenn meine beiden die "dollen 5 Minuten "im Garten packt ,bleiben sie nicht nur auf dem Rasen sondern flitzen auch in den Beeten herum.(Eigentlich strengstens verboten ).Wie bei nassem Wetter dann die Pfoten aussehen kann man sich wohl denken.Zudem benutzt unsere Nicki die Hauswand im Garten oft als" Wendepunkt" indem sie so auf etwa 1 m Höhe dagegenspringt um dann wieder zurück zurennen.Das tut dem Struckturputz auch nicht gut.


gruß Erika

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:29

Hallo Irena,
ja, das kenne ich auch von unseren... :D Olli blitzt dann so richtig der Schalk aus den Augen...


alles noch o.k. - ein Schnauzi und drei Döggelchen... schön sortiert für's Foto...



und hier kriegt Herr Olli seine lustigen 5 Minuten.... :D

Auch Iska hat regelmäßig ihren "Flitzefimmel", wo sie in vollem Speed Kreise zieht und man ihr bloss nicht im Wege stehen sollte...
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

CalamityJane

unregistriert

7

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:18

:-) :-) Sybille, das Bild ist sooo klasse!!! :-) :-) Und wie die Doggis gucken, das ist einfach nur genial!!! :-) :-)

Die "spinnerten 5 Minuten" kenne ich auch von allen meinen Schnauzern, bei den Schäferhunden habe ich das kaum einmal gesehen, auch dieses wohlige Wälzen, ob im Gras oder auf dem Teppich... Am lustigsten findet Cina es, wenn sie im frisch geodelten Acker rumflitzt und Frauchen sich die Lunge aus dem Leib brüllt, daß sie endlich da raus soll :m: :-)

Grüßchen,
Helen ;)

Social Bookmarks