Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Susanne

unregistriert

1

Freitag, 28. Januar 2005, 11:43

Hilfe mein Hund will auf Bäume....

Das habe ich ja noch nie gesehen, gestern Abend bei der letzten Runde kammen wir an einem Baum bzw. Strauch vorbei, indem eine große Tüte hing und diese hat sie angejault. Kurze zeit später hing sie halb im Baum drin und versuchte irgendwie hochzu kommen. Zum Glück war sie an ner langen Leine sonst hätte sie es geschafft. Vor 2 wochen hatte sie die gleiche Tüte "nur" angekläfft. Also was da in mein Hund gefahren ist......? :?: :?: :?: Ist schon merkwürdig.

Liljakk

unregistriert

2

Freitag, 28. Januar 2005, 11:49

Hallo Susanne,

also ich empfinde das eigentlich als normal :D
War vielleicht was furchtbar tolles in der Tüte :-) :-) :-) :-)
Aus deinem Profil entnehme ich, dass dein Pinschermädel 1,5 Jahre alt ist ?!
na da wird frau mutiger u. ist erwachsen :D

Würde mir keine Sorgen machen, oder zeigt sie noch andere für Dich komische Verhaltensweisen ? :?:

LG
Kerstin

3

Freitag, 28. Januar 2005, 12:41

Bäume sind toll

Hallo,
ich finde nichts außergewöhnliches dran. Bei Pinschern ist so ziemlich alles möglich. Meine klettert jede Woche ein paar mal auf den Apfelbaum, läßt sich in einer Astgabel nieder und betrachtet von diesem Aussichtspunkt aus sehr wachsam die Umgebung. Warum sie das macht - keine Ahnung. Beim Spazierengehen zeigt sie ein genauso ungewöhnliches Verhalten. Von Zeit zu Zeit stellt sie sich auf die Hinterbeine, dreht sich männchenmachend langsam im Kreis und sichert so die Umgebung, ganz genauso wie ein Murmeltier in den Alpen. Entdeckt sie dabei irgendwas ungewöhnliches schlägt sie sofort an. Ihr entgeht nichts.
Typisch Pinscher.

Liebe Grüße
Mary

Social Bookmarks