Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Montag, 22. Dezember 2014, 13:28

Für jene, die noch ein kleines Geschenk brauchen

Hallo!
:xmas-laugh: :xmas-laugh: :xmas-laugh:

Ich habe heuer schon einige Geschenke angebracht .2 Mal habe ich dasselbe Buch geschenkt, und die Rückmeldungen waren so gut, dass ich mir gedacht habe, für jene, die noch auf die Schnelle ein Geschenk brauchen hier ein kleiner Buchtip:


Michael Frey Dodillet : "HERRCHENJAHRE- Vom Glück, einen unerzogenen Hund zu haben" :xmas-biggrin:

Zitat

Wenn der Hund die Sau rauslässt und das Herrchen auf dem Zahnfleisch Gassi geht, dann stimmt etwas nicht. Kurz entschlossen schnappt sich der Autor seine aufmüpfige Hündin Luna und macht sich auf den Weg zur guten Erziehung-eine Odyssee, die die beiden in die Fänge verschrobener Trainer, absurder Methoden und spleeniger Hundehalter führt. Das Einzige, was der Hund lernt: Diese Zweibeiner haben doch alle einen Vogel! Ein tierischer Lesespaß-unterhaltsam, witzig und voller Selbstironie.
Es gibt mehrere Bände, und es soll irre witzig zu lesen sein!

In diesem Sinne,
Schöne Weihnachten, genießt die Feiertage mit euren (v)erzogenen Hunden, und kommt gut ins Neue Jahr !

:xmas3-hearts: :xmas3-hearts: :xmas3-hearts:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 22. Dezember 2014, 19:04

Ich habe das Buch geschenkt bekommen, gell Ela :k:
und es ist einfach toll !!! :thumbsup:

Habe viele Sachen entdeckt, die auch auf uns zutreffen (könnten) !!! :exla:

EMPFEHLENSWERT !!!!! :thumbsup: :thumbsup:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Struwelliese

unregistriert

3

Samstag, 27. Dezember 2014, 19:18

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten...hier noch ein Tipp

Ich habe dieses Weihnachten das Buch "Weihnachten auf vier Pfoten" von W.Bruce Cameron geschenkt bekommen und finde es herzzerreißend schön

LG
Patricia

Ähnliche Themen

Social Bookmarks