Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:26

Heute morgen gesehen...

.... und es läßt mich nicht mehr los.
Heute morgen nach Hund Katze Maus gab es in der Wiederholung eine Reportage über "Animal hoarding.
Es war schlimm, welche Bilder einem da gezeigt wurden. Einiges hatte ich auch schon vorher gesehen, in
anderen Reportagen.
Aber eine Sache geht mir einfach nicht aus dem Kopf und macht mich fassungslos. Eine ältere Dame in
einer total verdreckten, verkoteten Wohnung mit ganz vielen Katzen. Diese Dame bekam jeden Tag
von einem Pflegedienst Besuch - irre, haben die da nur sehbehinderte Mitarbeiter hingeschickt. Wie
kann man dort jeden Tag hingehen und nichts machen??
Ich bin der Meinung dieser Pflegedienst gehört angezeigt.

JessesGirl

unregistriert

2

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:54

Ich kann mir vorstellen, dass die PD-Mitarbeiterin Mitleid mit der Frau hatte. Die hat vielleicht gesehen, wie sehr die ihre Katzen braucht und wollte nicht, dass sie ihr weggenommen werden. Sonst hätte sie ja kaum noch Katzenfutter gekauft.

Ich verstehe sowas auch nicht, vor allem wenn da ja ein unglaublicher Geruch hat sein müssen.

Dasselbe mit dem Typen und seinen 1700 Wellensittichen. Die machen ja einen unglaublichen Lärm und keiner der Nachbarn wollte etwas gehört haben.
Man sieht oft, dass Menschen einfach wegschauen, um selbst nicht irgendwie noch Probleme zu bekommen.

3

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:12

Ich finde es schlimm, daß diese Menschen in Reportagen dargestellt werden. Sie sind sehr krank, das ist schon traurig genug.
Natürlich muß die Umwelt reagieren, aber so das allen geholfen ist, auf würdige Art und Weise.
LG Bettina

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:35

Hallo,

ich hab`s auch gesehen, aber....
liebe Leut`s, seid doch nicht so blauäugig !!! :gr?:

Das FS zahlt halt sehr gut und da ist mach Einer dabei, der für gutes Geld alles machen würde. (sich selbst zur Schau stellen):thumbsup:
So entsetzt wie wir jetzt sind, ( ich war`s auch zuerst) nur das wollen die Medien doch mit diesen / ihren Berichten bezwecken, oder ??

Natürlich finde ich diese "Messietierhaltung" auch unter aller Würde
und wenn ich soetwas entdecke, wäre mein erster Weg zur Polizei oder zum Amtstierarzt.
Ob es dann was bringt??????? das steht in den Sternen. :m:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

5

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:46

Ja, Monika, da hast Du schon recht, das ist auch so.
Das sind zwei Seiten, die einen, die sich benutzen lassen für Geld und die anderen, die sie benutzen.
Aber als gesunder Mensch ist man in der Verantwortung und ich finde das nicht gut.
LG Bettina

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:51

hab es auch gesehen. :( ist schon krass. auch die geschichte mit dem zarenhof. :(
in den gezeigten fällen geht es um massentierhaltung unter katastrophalen bedingungen. und selbst soetwas fällt lange zeit niemandem auf bzw. will niemandem auffallen.
wieviele fälle von katastrophaler tierhaltung mag es wohl geben, obwohl nur ein oder zwei hunde oder pferde dort " zuhause" sind.....und die nicht so spektakulär, aber nicht weniger grausam sind ???? :( ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

7

Montag, 28. Mai 2012, 23:34

Hallo,

Ich habe eine Freundin ,die sich mal bei RTL für kleine Rollen beworben hatte und nun hat sie

so einmal im halben Jahr in irgendeiner "Reportage " :gr?: ein Dreh!!! :D :D

Das sollte zu Denken geben! :exla: Nicht ALLES was sie uns als Wahrheit verkaufen trifft zu!

LG ANNA

Ähnliche Themen

Social Bookmarks