Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Dark Angels

unregistriert

11

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:01

RE:

Zitat

Original geschrieben von mschrattenecker

Und nachdem es sehr viele auslöser für diese Krankheit geben kann, kann man nichts ausschließen.



Hallo Markus !

Das mit Odin tut mir wirklich sehr leid. ;( ;( ;(

Trotz allem habt Ihr evtl. auch mal an eine Impfreaktion gedacht ?? Oder ist er auch z. B. auf Toxoplasmose, Borreliose etc. untersucht worden ??

Denn wenn es evtl. erworben war, könntest Du Dir die ganze Arbeit mit der Ahnenforschung etc. ersparen.

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft über das Geschehene hinwegzukommen.

Liebe Grüße
Christina




mschrattenecker

unregistriert

12

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:03

Danke

Hallo!

Ich möchte mich bei euch allen die mir so schnell und kompetent, und mit verschiedenen ansätzen geantwortet haben bedanken.
Da die Emotionen in solch einem Fall bei mir ins schier unermessliche steigen bin ich dankbar für alle ansätze die mir weiterhelfen, und auch für eure Ansichten da diese differenzierter und Objektiver sind, als meine in dieser Situation.

Ich werde alle info`s und Inputs beherzigen und werde mich weiter schlau machen.

Natürlich werde ich alle neuen Erkentnisse hier posten.


Und vielleicht wenn die Zeit die Wunde ein bisschen geheilt hat, werde ich mir hier wieder einen Riesen suchen.


Vielen Dank nochmal an euch alle!!

Markus

Yeannie73

unregistriert

13

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:40

Hallo Markus,

erstmal herzlich willkommen hier!!!!

Und es tut mir sehr, sehr leid, was Dir bzw. Odin passiert ist!

Ich kenne inzwischen einige Hunde, die Epilepsie haben und gut eingestellt werden konnten - meist Mischlinge, die ja sooo viel gesünder sein sollen!? :?:

Aber ich denke, dass sich keiner wirklich freisprechen kann! Und es ist grausam, gerade auch so einen jungen Hund zu verlieren, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte! Selbst bei meiner "Alten" (9 Jahre) ist es kaum denkbar!

Vielleicht schafft Du es ja, dass Angebot der Züchterin anzunehmen - oder einen anderen Hund zu Dir zu nehmen, der Dich ein wenig ablenkt und wieder mit Freude aufbaut!!! Einen Ersatz gibt es nicht! Das weiß jeder hier!
Ich hätte wohl auch meinen Hund nicht getauscht! -:- (**)
Aber jetzt...

Ich wünsche Dir viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen und einen neuen schönen Anfang nach Odin zu finden!!!!
Mit Odin im Herzen!!!

Social Bookmarks