Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

31

Montag, 5. März 2007, 08:15

Es war zwar fußkalt in der Halle, aber das Wetter war toll, so konnte man sich draußen aufwärmen.

Der Richter war super genau und sehr geduldig mit mir, hat echt Spaß gemacht.

32

Montag, 5. März 2007, 08:26

Hallo Astrid,

danke für dein Lob.
Ich war mit der Wertung sehr zufrieden ( Ronya auch ) und gegen die beiden berechtigten Vs mußte ja eine Abstufung gemacht werden.
Es waren eine Menge ganz toller Hunde da, bei denen ich als Unbedarfter keine Unterschiede erkennen konnte. Ein Headset für den Wertungsrichter und die Beurteilung über die Lautsprecheranlage wäre mir manchmal sehr lieb gewesen ( wird sowas auf anderen Ausstellungen gemacht? )
Na egal, das erste Mal hat gut geklappt und wir werden das wiederholen - und dann werden wir sicherlich ein paar Sätze mehr wechseln, als wie diesmal über die Ringabsperrung.

Gruß, Frank

33

Montag, 5. März 2007, 09:13

Hallo zusammen,

@Astrid,
unsere Hundi's hatten einen super schönen Tag - wir aber auch :-) :-)
Die Bilder sind angekommen Danke!!!!!!!! - werde nacher gleich mal stöbern - Du gehörst ja zur superschnellen Truppe!!!! -:- -:-

@Hiltrud,
hab zwar mitgeschrieben, aber nur die Riesen... Asche auf mein Haupt! Wenn Du die Bewertungen möchtest, dann kannst Du sie gerne heute Abend haben... Hab sie leider zuhause gelassen.

Meine Begleiterin (hatte früher den super schönen Berry vom Märkischen Sauerland) war begeistert, mal nach Jahren wieder eine Schau zu sehen. Schade fand sie (und ich auch...) dass nicht so besonders viel los war. Und sehr besorgt war sie über die Entwicklung der Haarqualität... Das Fell kam ihr eigentlich generell wesentlich weicher vor als früher. Sie hatte auch den Eindruck, dass die Hunde unbeweglicher und kräftiger geworden wären - war sich da aber nicht sicher. Bei ein paar Hunden meinte sie, dass sie ja schon fast eher zu den Russischen Terriern gehört hätten - kann mich da nur anschliessen...

Ich fand es sehr interessant, mal jemanden dabei zu haben, der sozusagen den "direkten Sprung" von vor 10 Jahren bis heute gemacht hat. Die Schau war ihre erste seit etwa 10 Jahren. Da hab ich mich wenigstens nicht alleine in die Nesseln gesetzt!!! :D ;)

Es waren aber auch ein paar super schöne Hunde dabei!! Gefreut hat mich, dass Astrid, Anni (meine Begleiterin) und ich bis auf eine einzige Platzierung immer den richtigen Riecher hatten!!

Grüssle,
Chris
Viele Grüsse,
Chris

34

Montag, 5. März 2007, 17:47

Das war nett!
Ein bisschen Kälte im Saal, aber schließlich nettes Wetter und Sonne!
Nicht viele Hunde, aber gut Qualität! Besonders RS!

Social Bookmarks