Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 18. April 2007, 20:35

Es gibt aber auch die anderen Fälle.

Der Pudel meiner Mutter war mal, als der Besuch ging, für 10 Minuten während der Verabschiedung alleine in der Küche.
Als meine Mutter wieder in die Küche kam, saß der Hund zwar auf der Anrichte am
Fenster, damit ihm auch nichts entgeht, aber die Leberwurst, die unmittelbar
neben ihm stand, hat er nicht angerührt....

Unser Kommentar: Blöder Hund! :D
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

12

Mittwoch, 18. April 2007, 20:55

@ Guddi

Sowas kann Bexter auch. Wir können in der Küche (aber auch nur da) alles stehen lassen. Nichtmal Fleisch das über NAcht da steht ist am nächsten Morgen noch da.

Auch sein Futter rührt er (mal wieder nur in der Küche) nicht an bis wir ihm die Erlaubniss dazu geben. Er hat schonmal 15 Minuten vor seinem Abendessen gesessen und hat dann mal leise gefiept. Er hatte das "Nimm" schlicht und ergreifend überhört und sich dann nicht getraut.

LG Laura

Pudeltante

unregistriert

13

Mittwoch, 18. April 2007, 21:06

oma ilse (zwergschnauzer PS)ist ja ein fundhund, sie hat mit sicherheit einige zeit auf der strasse gelebt.
sie ist der absolute profi was müllhäuser angeht 8-|

sie geht in jedes müllhaus wenn ich nicht aufpasse und kommt grundsätzlich schmatzend wieder raus :-o
ich hab da resigniert :o

unsere müllmänner wissen wenn oma ilse im müllhaus ist verteidigt sie ihr essen auf rädern :D

mein voriger oldtimer, klein granny, hat mir mal eine schachtel weinbrandbohnen weggefressen.
sie war sturzbesoffen :D :D
aber schlimm war ihr kater am nächsten morgen, so einen schlechtgelaunten zwergschnauzermix wird es nie wieder geben :-)

14

Mittwoch, 18. April 2007, 21:35

@ Pudeltante ,

jau, das kenn ich .Rocky ,meine erste Schnauzerin ,hat einmal über Nacht eine Schachtel Mon Cherie verputzt .Der Kater am anderen Morgen muß ganz schlimm gewesen sein ,das fell stand nach allem Seiten ab und mein Hund mochte weder fressen noch trinken :-o

@ Regina ,
meine Nicki und deine Cora müssen irgendwie verwand sein .heute morgen hat sie es geschafft sich eine halb verschimmelte Brotscheibe aus dem Mülleimer zu fischen und ehe ich es gemerkt habe ,war diese halb verspeist ;D Und das ,wo wir doch noch an der
Darmsanierung arbeiten ,nach der wochenlangen einahme von AB :o

Und ich dachte immer Cocker wären die Müllschlucker in der Hundewelt 8-|

Gruß Erika

15

Mittwoch, 18. April 2007, 22:37

RE:

Zitat

Original geschrieben von erko

@ Regina ,
meine Nicki und deine Cora müssen irgendwie verwand sein .heute morgen hat sie es geschafft sich eine halb verschimmelte Brotscheibe aus dem Mülleimer zu fischen und ehe ich es gemerkt habe ,war diese halb verspeist ;D Und das ,wo wir doch noch an der
Darmsanierung arbeiten ,nach der wochenlangen einahme von AB :o

Gruß Erika


Ja Erika, wir können ja mal die Ahnentafel zu Hilfe nehmen. :-)
In solchen Situationen - wie Du sie beschrieben hast - könnte ich die Krise kriegen. Ich kenne das Gefühl. Manchmal befürchte ich, ich bin zu übervorsichtig. Wenn ich dann aber sehe, was mein Hund so alles aufnehmen würde bzw. aufnimmt, kann ich doch nicht ruhig zusehen und denken "wird schon alles gut gehen". Also bleibe ich Wachhund und versuche so gut es geht, sie vor dem Schlimmsten zu bewahren.
Gruß Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Social Bookmarks