Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Philiandela

unregistriert

71

Dienstag, 27. April 2010, 01:18

Mei war des scheee... Vielen Dank an die OG für eine gelungene Veranstaltung, die viel mehr war als eine KSA - ein Treffen mit Freunden und so...! Und vielen Dank besonders für das lange gewähren des Obdachs. Und das Wetter erst - wer hätte gedacht, daß man Ende April auf den Teint aufpassen muß von wegens Sonnenbrand und so...
Wir haben uns super amüsiert und kommen den weiten Weg bestimmt wieder!

Das ernsthaft erst an diesem Wochenende entstandene Loch in meinem Schuh nach mehrmaligem Vortraben bei Herrn M. werde ich letzterem in selbige schieben und in Kürze per Foto belegen :D

LG Ela

Yeannie73

unregistriert

72

Dienstag, 27. April 2010, 01:25

Liebe Ela,

Das ernsthaft erst an diesem Wochenende entstandene Loch in meinem Schuh nach mehrmaligem Vortraben bei Herrn M. werde ich letzterem in selbige schieben und in Kürze per Foto belegen :D


:gr?: :gr?: :gr?:

Ohoh,
was hast Du vor????

:exla:

LG
Svenja

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

73

Dienstag, 27. April 2010, 09:08

War ein toller, wenn auch langer Tag.
Sorry, daß wir leider das ganz große Handtuch (Pokal) mitgenommen haben :D
Aber vielen Dank an das Bonner Team..... tolle Ausstellung!

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

74

Dienstag, 27. April 2010, 09:13

Hallo Ralf,
ich gratuliere ganz herzlich, Eddie ist wirklich ein ganz toller Rüde, er hat es wirklich verdient :thumbsup: .
Ich hätte ihn mir auch gut als Deckrüden für unsere Jule vorstellen können (wenn sie dann so weit ist), aber leider sind die Linien zu eng, echt schade ;(

Liebe Grüße

Nicole mit den drei Fellnasen

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

75

Dienstag, 27. April 2010, 09:26

Danke!
Ich habe mir gerade auf Deiner HP mal die Ahnentafel angesehen. Ja ist leider wirklich ein bischen eng.
Aber vielleicht passt es mal mit einer anderen Hündin. Eddie ist ja gerade erst am Anfang seiner "Karriere".

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

76

Dienstag, 27. April 2010, 09:33

Hallo Ralf,
ja, und Jule ist ja auch noch nicht einmal am Anfang, bis dahin vergeht nun ja auch noch einige Zeit :D .
Aber ist ja auch schon einmal eine gute Vorbereitung auf die Zucht, denn man muss sich nun auch in Geduld üben,
habe ich auf jeden Fall schon von einigen Züchtern gehört :P .

Also, man sieht sich sicher!

Liebe Grüße
Nicole

77

Mittwoch, 28. April 2010, 21:20

Schau-Ergebnisse

Hallo an alle,

so, Ihr Lieben,

die Ergebnisse sind jetzt alle unter "Zuchtschauergebnisse" eingestellt! ::


Vielen Dank an Frau Fischer von Viccora.de für die superschnelle Bearbeitung -:- -:- -:-

Lg, Ivonne


Edit: Sollte mir beim Übertragen ein Fehler unterlaufen sein, so bitte ich um kurze Mitteilung, dann wird das natürlich ganz schnell geändert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »batrix« (28. April 2010, 22:10)


Social Bookmarks