Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Sonntag, 21. Juni 2015, 18:56

8.Nationale & 13. Internatinale Rassehunde Ausstellung Erfurt

juhu...war gestern mit Abby (Riesenschnauzerhündin schwarz-silber o. Papiere) in erfurt auf der Hundeausstellung als Besucher..wollte einfach mal sehen wie sie mit sovielen eindrücken zurecht kommt...es war für sie schon ganz schön heftig...sie war gestern als wir wieder zuhause waren auch fix und fertig...was ich aber unbedingt noch los werden möchte ist folgendes...
viele züchter und riesenschnautzerbesitzer kommen auf uns zu und wollten die herkunft und die abstammung von abby wissen...ein pinscherzüchter aus breitungen war maßlos enttäuscht das diese farbgebung in deutschland noch keine papiere erhält...usw. wir hätten nicht gedacht das wir soviel liebe und nette bekundungen für unsere abby bekommen und hoffen für alle black silver schnauzer das da irdendwann eine änderung von den bestimmungen vorgenommen wird...trotz allem sind wir natürlich mit stolzer brust nach hause gefahren :D :D :D
lg abby und anja

2

Montag, 22. Juni 2015, 02:07

Hallo Anja !
Es gibt auch RSss mit Papieren, die aber keine zzl bekommen, wie ich hier aus dem Forum gelernt habe. Viel problematischer, als eine Farbvarietät anzuerkennen, finde ich den Trend zu "Plüschhunden", die ganz und gar nicht dem Standard "hartes Haar" entsprechen......

3

Dienstag, 23. Juni 2015, 10:38

hallo rosko...
da muß ich dir recht geben..lg anja