Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 25. Februar 2012, 08:26

Was für Menschen gibt es ?

Hier ein Zeitungsartkel aus unserer Tageszeitung. Es ist kaum zu glauben was es für Menschen gibt. :spinn: :spinn: :spinn:

http://www.main-spitze.de/region/ruesselsheim/11690582.htm
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

notenbella

unregistriert

2

Samstag, 25. Februar 2012, 09:08


Lancelot

unregistriert

3

Samstag, 25. Februar 2012, 09:09

Zitat

Was für Menschen gibt es ?


Wir kennen sie doch Hartmut! Wundet Dich da noch etwas? :cursing:
Ich könnte Dir von noch viel schlimmeren Fällen erzählen, die ich in der Vergangenheit mitbekam, die es leider nicht überlebten. :( :( :(

Butscher 14

unregistriert

4

Samstag, 25. Februar 2012, 09:13

WARUM !!!
Christa und Zwerge. :648:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 25. Februar 2012, 09:53

:( ;( :m: ..ich wünsche mir für solche fälle, dass selbstjustiz legal ist. :(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

6

Samstag, 25. Februar 2012, 10:00

;( X( :( :m: - nicht zu fassen .

entsetzte Grüße Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

schwarze Engel

unregistriert

7

Samstag, 25. Februar 2012, 10:04

Mehr solche Nachrichten kann ich heute nicht mehr ertragen. Erst die Stute in unserer Stadt und nun noch dieser arme gequälte Hund.
Warum gibt es so viele Perverse? Was kann man gegen sie tun? Man kann doch nicht hinnehmen das sie immer weitermachen.
Sie gehören doch eingesperrt, für immer.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 25. Februar 2012, 10:06

Ach Ihr Lieben,

letztens habe ich einen Fall betreuen helfen, da wurde versucht, einen Hund mit einer Axt zu töten. DIE Bilder von ihm wollt Ihr alle gar nicht sehen.
Wie durch ein Wunder hat er überlebt und ist jetzt bei einer Familie, die Auch noch Tierärzte sind, und dem tapferen Valerius ein schönes Leben geben.
Was mich am meisten rührt bei der Geschichte ist, daß dieser Hund, nach anfänglichem Zögern, so fröhlich, offenherzig, vertrauensvoll auf die Menschen, die sich um ihn gekümmert haben, zugegangen ist. Er hat die Herzen aller im Sturm erobert.

Ich stelle solche Geschichten, von denen ich noch endlos viele berichten könnte, hier nicht ein, weil man sie kaum ertragen kann und ich hier deswegen schon was auf den Deckel bekommen habe. Außerdem könnt Ihr ja dann sowieso nichts ändern.

Aber hin und wieder ist es doch gut, daran erinnert zu werden, wieviel von Menschen gemachtes, unsägliches Leid Tiere weltweit ertragen müssen.
Glaubt mir, unsere Tiere, die sich in unserer Obhut befinden, haben ein Ausnahmelos gezogen!

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 25. Februar 2012, 10:58

heike, schön, dass du dort unterstützt, wo es dringend gebraucht wird. :love: ;(
ich wünsche valerius alles glück der welt für die zukunft ! :love: ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 25. Februar 2012, 11:07

Glaubt mir, unsere Tiere, die sich in unserer Obhut befinden, haben ein Ausnahmelos gezogen!

Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Damit meinte ich uns alle hier, also Eure (und meine) Tiere.

Danke Kerstin! :k:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks