Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Donnerstag, 3. April 2008, 21:28

ISPU Moskau

Liebe Portaler!

Wer fährt, ja fährt, mit dem Auto zur ISPU Schau nach Moskau????

Wen hier also ein verrückter Aussteller unterwegs ist, der nach Moskau zur ISPU fährt und noch Platz im Auto hätte, bitte eine IM an mich, danke!!!

Viele Grüße

Tine

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 4. April 2008, 14:26

Hallo Tine,

da hast Du Dir ja was vorgenommen :exla: Willst Du nicht dorthin fliegen - das geht viel schneller :D Mit dem Auto dorthin tuckern: sonst bin ich ja für so etwas zu haben - Ende Mai sind aber leider andere Sachen geplant: arbeiten........ 8-|

Gib mal in der Suchmaschine das Wort Mitfahrzentrale ein - ab und an findet man dort auch günstige Mitfahrmöglichkeiten - mit großem Risiko, auf urige Gestalten zu stoßen.... :)

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

BlackGiants

unregistriert

3

Freitag, 4. April 2008, 14:34


4

Samstag, 5. April 2008, 08:03


@Katja, die Mitfahrzentrale ist echt keine schlechte Idee, werde ich mal versuchen

@Kai, was hattest Du den geschrieben?????????? komm jetzt erst zum lesen und Dein Eintrag ist leer????

Viele Grüße

Tine

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 6. April 2008, 15:44

Hallo Tine,

die Mitfahrzentrale ist schon eine Glückssache - zumal die Strecke nicht nur über ein paar Dörfer geht - aber zumindest ist sie für alle Beteiligten ne gute Sache - der Fahrer bekommt ein bisschen Knete und Du kannst relativ günstig nach Москва reisen. Gib mal laut, ob und wie Du hingelangst!

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Social Bookmarks