Pinou(Heute, 15:00)
purebred_pinscher(Gestern, 21:05)
ulkern(Gestern, 14:21)
bananara(20. Mai 2012, 19:41)
Petite Claire(20. Mai 2012, 13:15)
Benutzerinformationen überspringen
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: Boxer"Lucas"(geb.2001) RS dame "Etienne v. Blackmoore"(geb.2003)
....
,zumal Es den Anschein(aufgrund dieser kurzen Zeit) machte....
Meine Hunde: Anakin Skywalker vom Briem - Team (geb.2003) & die wunderbare Amidala vom Kaiser Karl (geb. 2007) das verrückte Gilmore Girl vom Landeskroner Weiher( geb. 08-2010)
Meine Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

an deine Hunde
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: Riesenschnauzer Chapman von Cartessa
, es ist dumm gelaufen und ich glaube dieser Mann wird nie wieder soooooo doooooof sein und jegliche Hinweise auf Hunde ignorieren, die Sache wird sich auf rechtlichem Wege im Notfall klären bzw. über die Versicherungen, aber was jetzt hier wieder so an reisserischen Possen zu lesen ist
irgentwie entwickeln wir und wohl alle wieder zu Anarchisten oder was, demnäst wünschen wir uns hier noch die Rote Armeefraktion zurück die sich dann um einfältige, sorglose Vertreter auf ihre Art und Weise kümmern, sorry da kann ich mir solche Ironie echt nicht verkneifen.Benutzerinformationen überspringen
Meine Hunde: Taro (Opium von Lexow), RS, gut 6 Jahre alt.Taiga v.d. Schavener Heide, RS, 2 Jahre alt.Jason (Jambo von Lexow), DP, gut 7 Jahre alt.Quincy, Jack Russell Terrier, 9 Jahre alt
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: Iska vom Kämpfelbachtal * 18.05.2000Black Beatle´s Yoko Ono-Supergirl * 16.09.2005 Hexe Suki v.d. Königsgrube *22.05.2011
Müßte mich auch gewaltig beherschen.Benutzerinformationen überspringen
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: Boxer"Lucas"(geb.2001) RS dame "Etienne v. Blackmoore"(geb.2003)
....das war ja auch nur so ein GEdanke und hat mit dem Fall ansich nix zu tun.Also bitte ärgere dich nicht.Wäre ich nicht da gewesen hätten die HUnde mal gebarft
,also hat der Typ echt Glück gehabt!!!
und nie wieder Grundstücke mit Warnschild an der Tür betritt!!!Sollte er mich anzeigen bekommt er ganz schnell ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch hinterher
)
(so werden sie dann eingestuft)Benutzerinformationen überspringen
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: 1 RSs *2/2004 - AD, BH, VPG 3, IPO 3, FH 2, RHT, Körkl 1, VPG LMS, FH LMS, TN DM, 1 ZSss *5/2009 - WT, AD, 1 ZSss *6/2009 - WT, AD, Klbjsg, Klbsg