Pinou(Heute, 15:00)
purebred_pinscher(Gestern, 21:05)
ulkern(Gestern, 14:21)
bananara(20. Mai 2012, 19:41)
Petite Claire(20. Mai 2012, 13:15)
Benutzerinformationen überspringen
Meine Hunde: 1 Riesenschnauzer schwarz, geb. 23.03.2006- AD, BH, VPG3, IPO3-FH1, V Bewertung 1 Zwergschnauzer schwarz, geb. 01.03.2008- Klub Sieger
Meine Hunde: Roona Riesenschnauzer schwarz 4 JahreBella Riesenschnauzer schwarz 3 Monate
Ich will am Donnerstag mit einer Freundin und unseren 15 Wochen alten Welpen zu Trainingszwecken mit den Zug in die nächste Stadt fahren. Wir waren schon am überlegen, ob wir unseren Welpen Maulkörbe
anziehen müßen!?! Aber jetzt wird eine große Tasche mitgenommen, die fast 14 Kilo schaffe ich doch mit links
Bella wird damit keine Probleme haben, da ich sie die ersten Wochen im Tragetuch durch die Gegend geschleppt habe ( Roona bestand trotz Baby auf ausgiebige Spaziergänge!)Benutzerinformationen überspringen
Meine Hunde: Agreta vom Waldblick, Wurftag: 12.06.2010; Riesenschnauzer
, ne mal im Ernst, dann setzt sich eben keiner zu uns. Andersherum setze ich mich mit Greta aber auch nur in freie Vierer oder ich frage vorher ob das okay ist.
, Greta war jedenfalls total brav.Benutzerinformationen überspringen
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: Nelly Prager Rattler geb. 23.09.08 / Lucy Schnauzermix geb. 03.12.09
.
.Benutzerinformationen überspringen
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: Estelle, 11 Jahre, DP rot Jeannot, 1/2 Jahr, DP schwarz-rot
Meine Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10
Zitat
also, wenn die keine Größe der Tasche angeben, kann eigentlich auch mit einem Riesenhund ohne Fahrkarte fahren: Man muss nur eine entsprechend große Tasche haben und in deren Boden 4 Löcher schneiden, damit der Hund selbst laufen kann. Natürlich muss dann oben auch ein Loch sein, damit er rausgucken und sehen kann, wohin er läuft, denn sonst macht er gewiss Probleme.
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: Zwergschnauzer, schwarz silber 5.2011, Rüde
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: Zwergschnauzer(in), ps, 3 Jahr