Mensch haste dir schon wieder vorjedrengelt , na dann mal prosit Neujahr und hoch die Tassen , auf das alle deine Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen mögen. Lg Vogti
Hallo Astrid
dann mal alles alles Liebe und Gute für ein wundervolles 2012!
Ich denke viele Hundemenschen sind heute Abend "einsam"
bleiben wir doch lieber bei unseren Süssen und trinken mit ihnen Eierlikör brr schüttel
Alles prima! Danke euch fuer die Wuensche... die Hunde sind muede.... wir gehen jetzt schlafen...
Mein Mann macht Nachtschicht und ich habe jetzt den Nachbarn genug Musik um die Ohren gefetzt und den Hunden auch!
Tschuessi!
Hallo Astrid,
na dann ALLes Gute im Neuen Jahr!! Wir sind hier noch am Wohnung putzen, die Feier beginnt erst in ca. 4 Stunden, und dann ist es noch Zeit bis 00.00 Uhr.
Liebe Grüße
Elke
Meine Hunde: Barny, ein Dobi-Terrier Mix von 1998 Cleo , eine Terriermixin von 2000 Ben, ein Westi-Malteser Mix von 2007 Sollte ein Platz bei mir frei werden, hätte ich gerne einen DP Rüden in schwarz! Deshalb treibe ich mich hier in diesem Forum herum...!!!!!
Meine Hunde: Insgesamt fünf. Drei MS-Hündinnen Balou geb. 29.Mai 2005, Lutze, 6.September 2006 und Quijana, 23.Juni 2010 sowie zwei ZS - Hündin Naima, 15.August2008 und Rüde Robin, geb. 24.Juni1999. Alle sind pfeffersalz.