Meine Hunde: Luxushund Aranka, Rüdchen Belfegor, Seniorchef Herkules, Rentner Irka, Kosma und Nicola, Mädels Uma und Vila, XX. Affenpinscher - was sonst.
Hallo ! Wir Vogti`s wünschen auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge es Zwei und Vierbeinern nur gutes bringen. Nehmt aber den Rutsch nicht ganz so wörtlich sonnst gibt es aua. Lg von Jeanette, Jumpy und Chapman
Meine Hunde: Barny, ein Dobi-Terrier Mix von 1998 Cleo , eine Terriermixin von 2000 Ben, ein Westi-Malteser Mix von 2007 Sollte ein Platz bei mir frei werden, hätte ich gerne einen DP Rüden in schwarz! Deshalb treibe ich mich hier in diesem Forum herum...!!!!!
Meine Hunde: Black Magic's Angel Schnauzer geb. 29.11.08, und im Herzen unsere Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Gesundheit im neuen Jahr.
Dabei möchte ich mich gleichzeitig für Alles bei Dir bedanken. Auch wenn ich nicht mehr in der Gruppe bin, habe ich doch sehr viel mit genommen und richte auch von mir Allen liebe Grüße aus.