Hallo liebe Portaler!
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob inzwischen jeder ausser mir Kreditkarten hat. Ich habe keine, weil ich sie bis jetzt nie gebraucht habe, habe bis jetzt immer mit meiner Kontokarte bezahlt oder den Betrag überwiesen. Nun wollte ich mein Picasa- Albenkomto erweitern- geht nur mit Kreditkarte! Es handelt sich um einen recht kleinen Betrag aber sie akzeptieren keine andere Zahlungsweise als eben Kreditkarte! Meine Bankgeschäfte erledige ich nicht per home banking , irgendwie traue ich der Sache nicht.
Es grüßt Euch
Astrid
Ich glaube, ich lese aus dem Kontext von Astrid heraus, dass sie nicht nur wissen will, wer alles eine Kreditkarte hat, sondern auch wie man es anstellt, im Internet was zu bezahlen, wenn eine Kreditkarte gefordert wird und man keine besitzt.
Ich würde vor demselben Problem stehen, da bei mir in Geldangelegenheiten das Online-banking ausscheidet und ich keine Kreditkarte habe.
Was ist dann zu tun?
Hat einer eine Idee, da Astrid anscheinend schon weiterrecherchiert hat, welche Zahlungsmöglichkeit (außer der Kreditkarte) akzeptiert wird; nämlich keine!
Ich habe darauf leider keine Antwort!
Trotzdem viel Erfolg wünscht
Mariele