Zu erst möchte ich auf einige Punkte nochmals hinweisen.
1. Je Thema ein Foto einschicken.
2. Fotos dürfen nicht beschriftet sein.
3. Fotos müssen mindestens 700x*** Pixel oder ***x700 Pixel sein
4. Unbedingt beim Einsenden auch den Username vom Schnaupi-Portal mit angeben.
So nun kann es mit der Septemberabstimmung losgehen.
äähm darf man das sagen? ich bin hin und weg von dem fliegenden zwerg
..aber ich hab ja zwei stimmen es sind wirklich wieder schöne fotos!!!
jaaa schade, so wenige! ich finde es eine ganz tolle sache mit dem fotowettbewerb. die mühe macht sich nicht jeder forenbetreiber!
jo, wenn bella wieder fitt ist, versuchen wir auch mitzumachen
und nu ich wieder ich schreib da jetzt nicht meine wahl hin, weil ihr das auch nicht hier gemacht habt ( bei der vorigen bewertung hab ich das offen reingeschrieben ) aber woooo bewertet ihr hüüülfe
auf der Hauptseite (Portal) gibt es doch rechts die rubrik "umftagen". wo du auch sagen kannst was für einen hund du hast, ober gesund ist ect...da auf die umftage "fotowettbewerb" gehen.
ja ich denke das geht "lieber" anonym und nur begeisterung für ein bild zeigen zählt nicht mit aber nu..haste es gefunden? man kann ja nicht alles gleich wissen...muss man auch nicht.
auf der Hauptseite (Portal) gibt es doch rechts die rubrik "umftagen". wo du auch sagen kannst was für einen hund du hast, ober gesund ist ect...da auf die umftage "fotowettbewerb" gehen. Liebe Grüße
Katrin & ihre Mädels
Wahrscheinlich bin ich heute Platinblond, aber ich sehe auch nichts mehr, wo man abstimmen kann. Die Kästchen fehlen.
LG Doris