ulkern(Heute, 14:21)
bananara(Gestern, 19:41)
Petite Claire(Gestern, 13:15)
Susu(19. Mai 2012, 23:37)
Hannibal(17. Mai 2012, 11:49)
Benutzerinformationen überspringen
Meine Hunde: Riesenschnauzer schwarz - Oma" Donja" , Töchter" Angie "und "Baghira" , Enkel " Flair "und Enkel "Homer-Chubbs" , Zwergschnauzer schwarz Mama "Urmel " , Töchter " Emma Peel " und "Ginelly" Macho "Tobo" ,"ZSs "Harmony" und ZS ss " Liberty ". im Alter von 1 - 9 Jahren

, da sie ihre lustigen Kobolde züchterisch verbessern möchte und den Fang wieder mehr raus züchten möchte in Sinne des Hundes .
)
Meine Hunde: Insgesamt fünf. Drei MS-Hündinnen Balou geb. 29.Mai 2005, Lutze, 6.September 2006 und Quijana, 23.Juni 2010 sowie zwei ZS - Hündin Naima, 15.August2008 und Rüde Robin, geb. 24.Juni1999. Alle sind pfeffersalz.
und dennoch werden solche Hunde ja von irgendwem gekauft und nachgefragt.
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: Riesen-Rüde fast 5 Jahre, Riesen-Mädchen 4 Monate
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: riesenschnauzer schwarz, 9 jahre alt
für mich ist das oberste kriterium bei der zucht mit riesengroßem abstand zu allen anderen GESUNDHEIT !!! und diese ist bei solchen verpaarungsspielereien eindeutig nicht gewährleistet. ich sehe auch keinen sinn in solchen extremversuchen. warum müssen tiere platte schnuten, deformierte atemwege und falten oder kein fell haben ?? wozu ist das wichtig, wem nützt es ? den tieren am allerwenigsten und den haltern doch eigentlich auch nicht. denn die haben einen riesen pflegeaufwand sowie die tierarztkosten. es ist mir immer wieder unbegreiflich, wieso solche tiere überhaupt interessant für käufer sind, denn der werdegang mit so einem armen tier ist doch in den meisten fällen vorprogrammiert.
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: Zwergschnauzer(in), ps, 3 Jahr
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: RSs: Kosmo von Elberfeld +2009 Fenja von der Talmühle *2004 Piccobello von der Talmühle *2006 Midnigt Light Triumetal *2007 Caleé-Denisa vom Ehrenmal *2011 ZSs: Indira vom Horren *2009 ZSss Savali Emmasipation *2009
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 2 Jh, Zwergschnauzer pfeffersalz Hündin )Jh
Meine Hunde: Riesenschnauzer schwarz - Oma" Donja" , Töchter" Angie "und "Baghira" , Enkel " Flair "und Enkel "Homer-Chubbs" , Zwergschnauzer schwarz Mama "Urmel " , Töchter " Emma Peel " und "Ginelly" Macho "Tobo" ,"ZSs "Harmony" und ZS ss " Liberty ". im Alter von 1 - 9 Jahren
ich bin ein Fan von English + Französischen Bulldoggen im Hinblick auf deren Wesen. Z.Z. nicht aktuell aber irgendwann wäre das schon ein Hund für mich, allerdings nur wenn ich einen Züchter finde der MIT Nase und z.B. bei den Englischen darauf achtet das sie nicht zu schwer sind. Da wäre mir VDH oder nicht ausch schnurzpiepegal.
Manchmal frag ich mich ernsthaft wo die Hundezucht hingeht, immer mehr Extreme und die Gesundheit ist wurscht, Optik alleine zählt . Pfui Teufel !
Im übrigen ist es leider bei den Katzen auch extrem. Ich denke mal ca. 30 Jahre zurück, da war die Perser noch eine tolle fitale Katze. Schaut Euch die heutigen an...keinerlei Nase mehr vorhanden. Wobei es hier inzwischen tolle Züchter gibt die Perser mit normalen Nasen züchten.
VG Kerstin
- aber mit Nase !!!Es gibt sie - auch Möpse freiatmend und mopsfidel wie in alten Zeiten .
, dennoch haben die meisten diese gesundheitlichen Probleme durch den zurückgezüchteten Fang - und jetzt wo sie in Mode sind wird auf "Teufel komm heraus "gezüchtet
-leider auch viel "im Hinterhof " - weil Geiz is geil
Aktuelle Stimmung:
Meine Hunde: RS Di (na) vom Hella-Hof WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09