Hallo Clara,
gerade die Tatsache, dass Du den Bezug nur abwischen und musst und nicht abziehst um ih zu waschen macht das Ding so praktisch und langlebig.
Ehrlich gesagt hab ich es ohne Einlage noch nicht ausprobiert, weil Frauchen immer meint , es müsse kuschelig sein. Im Sommer geht es sicher auch ohne.
Wenn man aber wie wir da ein vetbed drinnen liegen hat, nimmt man dieses einfach ab und zu raus und wäscht es- die Kudde wird nur ausgesaugt. Ich putz einfach nicht so gern...auch kein Hundekörbchen
Aber Spucken zB, oder Blut nach OPs etc. ist eben alles völlig unproblematisch.
Der höhere Preis ist wirklich gerechtfertigt. Mir fällt zB auf dem Bild von "deinem" Bett die leichte Faltenbildung auf...die gibt's bei der Kudde so nicht.
Meine Nachbarin hat auch ein etwas preiswerteres Konkurrenzprodukt, was mir aber längst nicht so gut gefällt..und wirklich preiswert finde ich jetzt das von Dir vorgeschlagene auch nicht.
Es gibt Sabro auch über Lizenzvertreter nicht aber im Ladengeschäft - die Kudden haben hier allerdings so viele, dass Du Dir bei der Qualität sehr sicher sein kannst.
Lg von Barbara, die sich schon öfter mal geärgert hat, dass sie teuer "gespart" hat und dann erst im zweiten Anlauf das Richtige gekauft hat.