.....
Und bei mir grad passiert : Wegen schwerer Allergie in der Hundesitterfamilie rief die Käuferin von Rusty mich völlig verzweifelt an Natürlich ist der Hund SOFORT zu mir zurück gekommen
.....
Meine Hunde: Barny, ein Dobi-Terrier Mix von 1998 Cleo , eine Terriermixin von 2000 Ben, ein Westi-Malteser Mix von 2007 Sollte ein Platz bei mir frei werden, hätte ich gerne einen DP Rüden in schwarz! Deshalb treibe ich mich hier in diesem Forum herum...!!!!!
außerdem habe ich inzwischen gelesen, dass bereits mehrere Futterlieferanten ihre Geschäftsbeziehungen zu Zajac abgebrochen haben und ihn nicht mehr beliefern....vielleicht nützt dieser Weg ja etwas.
Wäre doch zu schön, wenn er mit Fertigfutter mehr Umsatz machen könnte als mit den Welpen......die Sprache "versteht" er vielleicht gerade noch..
Meine Hunde: RSs: Kosmo von Elberfeld +2009 Fenja von der Talmühle *2004 Piccobello von der Talmühle *2006 Midnigt Light Triumetal *2007 Caleé-Denisa vom Ehrenmal *2011 ZSs: Indira vom Horren *2009 ZSss Savali Emmasipation *2009
Zum Zwecke des Ankaufs von Welpen hat sich die Zoo Zajac GmbH auch an
einige Züchter der VDH-Mitgliedsvereine gewandt, um diese konkret zum
Verkauf ihrer Welpen zwecks Weiterverkaufs in der Zoofachhandlung Zajac zu bewegen.
Unsere Statuten lassen es bekanntlich nicht zu, dass Züchter unserer Mitgliedsvereine in irgendeiner Weise den kommerziellen Hundehandel unterstützen oder sich sogar beteiligen. Sollten einzelne Züchter in diesem Punkt gegen die VDH-Satzung verstoßen, sind sie aus VDH-Mitgliedsvereinen auszuschließen.
Na ja was ich an Preisen bei Zajac so gesehen habe kannste gleich zu einem VDH Züchter gehen und einen Welpen kaufen. Heut zu Tage läst sich alles umgehen, es heist ja nicht umsonnst da wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch und bevor die Welpen älter und älter werden wird bestimmt so mancher auch aus dem VDH eine Möglichkeit finden seine Hunde auf diesem Wege zu verkaufen, da bin ich mir ziemlich sicher. Lg Vogti
Ja klar, Preisdumping ist nicht angesagt, sonst wäre die Gewinnspanne ja auch nicht groß genug Dass der Privatmann im ernst meint, die Welpen hätten es bei Zajac besser... der Mann hat gelinde gesagt nen Knall