hab ein Foto von Pearly bei einem regionalen Fotowettbewerb eingeschickt "Der Süden sucht das Super-Tier" und Pearly würde sich riesig freuen wenn ihr für sie abstimmen würdet.
Der Name steht dabei und sie ist soweit ich weiß auch der einzigste Schnauzer dort.
Das Abstimmen funktioniert im Ausschlußverfahren, man muss immer sagen ob einem das rechte oder linke Bild besser gefällt.
Es sind einige Bilder die man durchklicken muss, aber vielleicht mag uns ja jemand unterstützen.
Meine Hunde: Insgesamt fünf. Drei MS-Hündinnen Balou geb. 29.Mai 2005, Lutze, 6.September 2006 und Quijana, 23.Juni 2010 sowie zwei ZS - Hündin Naima, 15.August2008 und Rüde Robin, geb. 24.Juni1999. Alle sind pfeffersalz.
Huhu Frau Namenlos ,
ich würde ja gern, aaaaaaaaber: Nach Bild Nr. 58 habe ich das Suchen aufgegeben, konnte bis dahin keinen Schnauzer finden.
Dafür sind mehrere Bilder doppelt.
Also, gib mal Laut, was ich falsch gemacht habe.
Meine Hunde: Insgesamt fünf. Drei MS-Hündinnen Balou geb. 29.Mai 2005, Lutze, 6.September 2006 und Quijana, 23.Juni 2010 sowie zwei ZS - Hündin Naima, 15.August2008 und Rüde Robin, geb. 24.Juni1999. Alle sind pfeffersalz.
Hab ichs doch glatt überlesen... Sorry, Tine, war nicht bös gemeint
Na, dann werde ich es nochmals durchklicken. Blöd ist nur, dass einige Einsender ihre Bilder doppelt geschickt haben und somit die Liste lang und länger wird.
hab ihn gefunden, alles bis zum ende durchgeklickt und dann beim letzten klick erscheinen immer wieder die zwei letzten bilder und es geht nicht weiter
Hi,
ich habe 189 Bilder angeschaut und bin nicht fündig geworden , schade.
Ist wohl so ein Zufallsgenerator, denn die Bilder wechseln, oder irre ich mich?