Hoffentlich nimmt er wieder die Wasserpistole oder Flasche ! Unser findet das immer total toll mit Wasser besrüht zu werden, am liebsten würde er sich auf den Rücken legen
und rufen: " Mach weiter, weiter !"
Viel Spaß her Rütter
Hoffentlich nimmt er wieder die Wasserpistole oder Flasche ! Unser findet das immer total toll mit Wasser besrüht zu werden, am liebsten würde er sich auf den Rücken legen
und rufen: " Mach weiter, weiter !"
Viel Spaß her Rütter
So neu und unnütz, wie sich das in deinem Post anhört, ist die Wasserflasche oder Spritzpistole nicht. Und - im richtigen Moment benutzt - auch durchaus effektiv.
Wir haben im Hundesport schon vor 15 Jahren den Hunden damit in der Abt. C des VPG-Sports (Schutzdienst) das Verbellen beigebracht.
wie kann man nur so von einen menschen angetan sein , der Hunde ausbilden oder erziehen lässt und dann das tv nutzt um seine Hundeschulen und Methoden anzupreisen.
Eieiei,
eigentlich mag ich diesen Menschen überhaupt nicht, schon wegen seiner hohen Säuselstimme, die ich nicht einen ganzen Abend lang am Kopf haben kann.
Aber jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht. Mal sehen, vielleicht habe ich Glück und ich erwische nur die Sequenz mit dem Riesen.
Hallo ! Ehrlich gesagt nehme ich mir von allen Hundetrainern das raus was mir logisch und am praktikabelsten erscheint und wenn es dann eben das eine oder andere von Rütter ist, dann ist es eben so und ich stehe auch dazu und wenn es eben Methoden von Thomas Baumann oder sonnst wem sind dann ist das auch so, viele Wege führen nach Rom und da ist für jeden was dabei . Und Rütter ist eben mal eher was für Leute die keine sportlichen oder sonnst welche Ambitionen auch immer haben und da reicht es den meisten Hundehaltern eben aus was Rütter zu bieten hat, deshalb gehört er aber für mich nicht unbedingt in die hinterste Ecke. Lg Vogti