Meine Hunde: Eve vom Bit-Castell, ZSs, "Oma Püppi", 13 Jahre + 18. Mai 2011; Mile's Magic Irish Coffee, ZSs, "Coffee - mein Herzensmädchen", 6 Jahre;Onya von der Schavener Heide, RSs, "Onya - meine Seele, meine rechte Seite und der gute Geist meines Lebens", 4 Jahre;Made in Spain Yuhu, ZSs, "Luna - mein Kind-Zwergi mit dem Riesenherzchen", 2 Jahre.
Kann es sein, dass jemand ähnliche Probleme hat?
Bei mir bauen sich seit gestern die Seiten extrem langsam auf und teilweise nur in Fragmenten.
Andere Foren laufen ohne Probleme, genereller Internetaufbau normal schnell.
Bei mir bauen sich seit gestern die Seiten extrem langsam auf und teilweise nur in Fragmenten.
Gruß
Michaela
Das ist bei mir schon längere Zeit so, ich habs sogar mal in die Shoutbox geschrieben. Manchmal läufts dann auf einen Fehler raus. Bin mit Opera Version 11.60, Build 1185 unterwegs und mit allen anderen Foren keinerlei Aufbauprobleme.
Meine Hunde: Black Magic's Angel Schnauzer geb. 29.11.08, und im Herzen unsere Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland
Gruß
Michaela
Hallo Michaela,
bei mir läuft alles normal wie immer.
Ich nehme seit einiger Zeit nur noch den Firefox, und bin der Meinung das er schneller ist als der MS-Internet-Explorer.