Hallo,
danke für Eure Ratschläge. Da es Laika aber heute Abend wieder etwas besser geht und sie am liebsten auch gefressen hätte, habe ich mich erstmal für einen Fastentag entschlossen. Ein bisschen ruhiger ist sie noch immer, aber sie ist mit den anderen zwei Zwergen drausen gewesen und hat auch nicht mehr erbrochen. Ich selber bin auch schlapp wenn ich eine Magen- und Darmgrippe habe, gehe aber auch nicht gleich zum Arzt. Mal sehen wie es Laika morgen geht, wenn sie wieder Futter bekommt. Wenn sie dann wieder erbricht kann ich immer noch zum TA gehen. Auf jeden Fall wirkt sie nicht, als ob sie jetzt nicht mehr laufen könnte vor Schwäche.
@ Martina, wenn ich hier eine Frage stelle hole ich mir immer Ratschläge. Entschieden wird dann in der Familie, wo ich dann Eure Ratschläge mit einbringe. Deinen Beitrag
konnte ich dieses mal nicht einbringen, da er ja so blöd war.
So, und nun entspanne Dich und überlege mal ob Du immer sofort zum TA läufst oder auch gelegentlich etwas abwartest. Dann beantworte Dir diese Frage ehrlich und komm
wieder runter. Du kannst doch viel besseres schreiben.
@einige hier, ist wirklich interessant wie die Gruppendynamik hier greift, ich habe mich schon gefragt wann es mich mal wieder trifft. Jetzt, Engelfrauchen, darfst Du nachdenken.
LG Birgit